Diana BabeckIm Jahr 1996 wurde ich nach dem Studium am Düsseldorfer Institut für Naturheilkunde und Psychotherapie (IAT)in Düsseldorf,  staatlich zugelassene Heilpraktikerin.

Anschließend und ergänzend dazu, studierte ich von 1997-1999 an der medizinischen Fakultät in Essen, Medizin. Die dabei erlangten und geprüften Kenntnisse in Histologie, Biochemie, Psychologie für Mediziner, Anatomie, Chemie und Physik für Mediziner helfen mir dabei, Schulmedizin und Naturheilkunde zum Wohle meiner Patienten zu verbinden.

Assistenztätigkeiten in Naturheilzentren (Heilhypnose und verschiedene Naturheilverfahren) und einer auf Akupunktur und Infusionstherapie spezialisierten orthopädischen Praxis parallel zur Gründung meiner eigenen Praxis (1997) von 1996-1997

Von 1997 - 2002 eigene Praxis mit angeschossenen Heilpraktikerschule in Soest/Westf.

Dozentin zur Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker und Psychotherapeuten. 1997-2002

Heilhypnose Ausbildung und Praktikum/Assistenztätigkeit  1998

2002 -2004 Praxistätigkeit und Assistenz in den USA,Pittsburgh/Pennsylvania

Seit 2006 bin ich als Heilpraktikerin und Psychotherapeutin (HPG) in Duisburg-Rumeln tätig.

2007/2008 Ausbildung und Assistenztätigkeit in einer Wellnessmassagepraxis München, Lomi lomi nui, Ayurveda, Hot stone massage,  Aromamassage, Essalen Massage